Sonntag, 17. September 2017

Das Gelämmer das wir alle wollten

Nachdem ich als jugendlicher mit der SDAJ in die DDR fuhr, konnte ich feststellen, das die FDJler lockerer waren als wir jungen BRDler. Später (nach dem Mauerfall) erfuhr ich dann was das Wörtchen Goldstaub bedeutete und mir wurde auf einmal klar warum das so war.
Ich hatte sogar Verständnis, weswegen Herr Kohl (Birne) eine schnelle Einheit wollte.
Mittlerweile verstehe ich auch warum Frau Merkel (Mutti) nicht will das wir eine Volksabstimmung erhalten.


Als die BRD und die DDR zusammengelegt wurden, hatte Birne übersehen, das diese beiden nun nicht mehr zwei waren sondern eins. Genau für diesen Fall hatten die Besatzer in Verträgen festgehalten das eine gemeinsame Verfassung der Wessis und Ossis zu erfolgen hat.

Nun wird klar weswegen Eile geboten war. Und man hat deshalb ohne die Bewohner darüber zu informieren auf das gebotene Vertragsrecht geschissen (sorry) aber anders kann ich es nicht darstellen.

Nun stellt sich Mutti hin und singt das Lied Ihr Kinderlein kommet, zurecht den es gibt ja die Bereinigungsgesetze und Verpflichtungen die sich aus der Situation der Wiedervereinigung ergeben. Auch das finde ich verständlich denn auf die Vertraglichen Vorgaben der Besatzer wurde ja ges.....en.
Wirklich Menschenverachtend und verlogen finde ich diese wir tuen euch was gutes, in sofern ja unser Land durch den Standort Ramstein erst die Zerstörung des Irak des Libanon und Syrien usw. ermöglichte. Und auch noch für den Erhalt und die Funktion der Besatzer zahlen muss. 

Verlogen ist es auch darzustellen das dass Grundgesetz eine Verfassung sei und die zwei plus vier Verträge einen Friedensvertrag mit den Besatzern beinhaltet.

Ich gehe davon aus das vielen Publikationen von jedem selber recherschiert werden können, und das auch jeder macht.

Nun lese ich das das BVG in Karlsruhe ...
---etablierten Parteien: CDU/CSU, SPD, FDP und Bündnis 90/Die Grünen von der Bundestagswahl 2017 wegen ihrer staatsfeindlichen und kriminellen Handlungen ausgeschlossen werden---...Klage gegen etablierte Parteien gegen die Teilnahme bei der anstehenden Bundestagswahl wurde jetzt widererwartend vom Bundesverfassungsgericht angenommen:„Sensationell“, so freut sich derzeit Manfred Wehrhahn, dessen einstweilige Verfügung das Bundesverfassungsgericht angenommen und bereits ins Verfahrensregister unter dem Aktenzeichen 2 BVQ 30/17 eingetragen hat.
Es ist eine Misere, die mich nicht glücklich macht. Und in den vielen Gesprächen mir gesagt wird, man ist ohnmächtig gegen diese Willkür. Das verstehe ich gut. 

Nun bin ich auf Überlegungen gestoßen, die genau diese Misere verdeutlichen. Und eine Lösung aufzeigen.














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen