Donnerstag, 19. Mai 2016

Mächtig kräftig POLIZEI rüstet auf

In unserem Land, geschehen fast unbemerkt vom großteil der Bevölkerung eigenartige Dinge.
Erst hatten die Polizisten grüne Uniformen und Autos und jetzt sind es dunkelblaue Uniformen und blaue Autos. Weil wir zuviel Steueraufkommen hatten wurde die Investition wohl getätigt um ganz verlogen eine  Wechsel zu vollziehen.

Du fragst was für einen Wechsel...
einen Wechsel in eine Menschengerechtere Zukunft oder...


Oder aber auch nicht.  Zu diesem Gedankengang kam ich auf der Rückfahrt auf der Autobahn sieben vorletztes Wochenende, da überholte ich mit satten 110 kmh einen LKW mit ...ich konnte es kaum fassen... mit Salzgitter Lastkraftwagen Technik die in Östereich zu USAmerikanischem für uns bestimmte aufgepepte Polizei-Kriegstechnik...

Während der Fahrt Bilder machen is nich also rauf auf den nächsten Parkplatz,
um den Truck mit Ladung zu fixieren ... und er kam nicht ... ich hatte schon vor weiterzufahren...

...da hielt er genau neben mir P-Pause,
was für ein Glück...


Deine Gedanken...

dazu solltest... 

Du Dir selber machen...


Ich frage mich wofür soll diese Investition denn gut sein? Für wem soll Sie gut sein?
Und will mir da jemand etwas böses? Oder gar Dir?





1 Kommentar: