Sonntag, 3. März 2013

Klima, und was wir damit zu tun haben. NEUN

Klimawandel und was wir damit zu tun haben. Ja, wer ist denn WIR? Ist Wir der Mensch oder ist Wir der Politiker oder ist Wir die Industrie? Wenn Du in ACHT den Amerika Film über Elektroautos angesehen hast und Dir in dieser Veröffentlichung den deutschen Film dazu ansiehst, könnte Dir auffallen, dass Du Mensch maximal Konsument bist....


Die leise Revolution - Zukunft Elektroauto (Part 1/3)

Die leise Revolution - Zukunft Elektroauto (Part 2/3)

Die leise Revolution - Zukunft Elektroauto (Part 3/3)

...letztendlich bist Du Mensch, der Konsument und Du bestimmst was Du willst. Ich frage hin und wieder Freunde und Bekannte, WAS WILLST DU! Und ich weiß, dass wenn niemand mehr Kraftstoff betriebene Fortbewegungsmittel will, sehr schnell der "Klimawandel" sich erledigt. Also ist die Politik, die Industrie und das Kapital verantwortlich für den Klimawandel! Aber wer kauft denn Elektroautos?

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen