Montag, 6. April 2015

Ostern mit viel Rauch und Feuer

Ostern hat keine Bedeutung für mich. Ich finde es jedoch schade, das Land auf Land ab der feuchte Grünschnitt zumindest im Ländlichen Bereich eingesammelt und aufgehäuft , und zum Vertreiben des Winters angezündet wird.
Es ist ein großer Haufen, der in diesem Jahr nur mit Brandbeschleuniger in Brand zu setzen war, und dementsprechend viel Rauch produzierte.


Dieser Rauch belastet die Umwelt dabei wird vergessen, was alles die Umwelt belastet. Es geht um das Klima und da hat sich etwas geändert. Aber was trug zu dieser Veränderung bei? Und was sollte getan werden wenn man zurückdenkt, dann kann alles auf ein Zeitalter reduziert werden dem Spaßzeitalter! Und dieses Zeitalter hat Spuren hinterlassen, deutliche Spuren, die praktisch das ganze zukünftige Leben verändern.


Aber deswegen das Osterfeuer abschaffen?


Auch für mich kaum einzusehen... was wäre wenn der Zwang zum abFackeln anders gelöst werden könnte.

Es müssten sich die Gemeinden Gedanken machen. Aber warum nur die Gemeinden? Die bestehen ja aus Bürgern, dessen Grünschnitt entsorgt wird.

Was das folgende Video mit damit zu tun hat? Es geht um Zusammenhänge.
Aber Achtung nix für Leute die nur Spaß haben wollen...



... und was gehts Dich an ?



Handle ... https://www.campact.de/ttip-ebi/ebi-appell/teilnehmen/


 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen