Samstag, 21. Februar 2015

Wohin wird uns das Leben führen?

Hin und wieder bekomme ich, Anfragen ob mein Blog den Postilion toppen will oder gar ein Satire Blog sei.

Es ist wirklich traurig, das angenommen wird, das Satire nicht real sein kann.

Aber letztendlich muss jeder für sich entscheiden, ob er über ein Thema Klatscht, das zwar sarkastisch ironisch mit überheblichen und arogantem Tendenzen vorgetragen wird.

Oder ob er über diese erhebliche Art des Vortrags seine eigenen Gedanken gestaltet und zu dem Schluss kommt ... das er über das gesprochene nachdenken könnte.
Ob das was hier um jeden herum so alles passiert für Ihn in Ordnung ist.

Dann wird es den einen geben der sagt ja ich bin gegen Frieden aber egal was er für ein Wort anstelle Frieden einsetzt ... genau dieses Wort wird verstärkt.

Also sage ich ... "wenn das andere auch machen würden" ... Ich bin für Frieden wäre das eine ungemeine Verstärkung.

Genauso wie andere sagen ich bin gegen Krieg ... meinen aber das Sie keinen wollen ... die Verstärkung liegt damit aber nicht auf Frieden ... sondern auf das was nicht gewollt ist.

Und das gelämmer ist das diese einfache Regel niemanden im Kindergarten gelehrt wird ... nein auch nicht in der Schule ... aber auch nicht in den "Kinder Fernseh Sendungen ... gerade eher das Gegenteil.



Ich will mich daran nicht festbeißen, ... wer jetzt gerade oben das Video gesehen hat ... der wird vielleicht mal den KIKA Kanal ansehen und sich da nicht ablenken lassen.

Ich kann nun jeden selber vorkauen, was er da sieht und was das auf diese kleinen Gehirne für Auswirkungen haben kann. Das ist so extrem ... das innerhalb von 2 Generationen in der KITA Krippe/Hort ein friedliches zu einen aggressivem Volk getrimmt werden kann.

Ach ja Du bist ja ganz froh das diese KiTa Geschichte vom Tisch ist, Ihr müsst ja beide Arbeiten ... um den standardmäßigen Luxus --- Golf Glotze Garten --- oder anders --- Bentley Glotze Jet --- zu realsieren.

Kommt aber nicht mehr dazu zu lächeln oder gar in den Himmel zu schauen, auch da passieren Sachen, die Dir und Deinen Freunden oder Deiner Familie nicht recht sein können.




Es ist jedoch so das in der arbeitenden Zeit die meisten Menschen nicht unter freien Himmel sondern in Gebäuden arbeiten ... das trifft die Mutter und den Vater ... und die sehen dann einfach nicht den Himmel. Und des abends sehen Sie in die...



... so verrückt wie das ist die Perspektive ist eine andere wenn Du aus der Glotze schaust.

Dreh Dich, schau nach oben und nach unten! Und frag Dich warum, was soll das!

Stelle ich mir so meine Zukunft vor?  Ein früherer Freund sagte mir kürzlich er würde jetzt den jüngeren die Aktionen überlassen und sich in eine Jurte zurückziehen von März bis es wieder kalt wird ... er könne gar nicht verstehen wo ich meine Energie her nehme?

Ich sagte zu Ihm kommt darauf an wie Du denkst ... Denkst Du an Deine Wiedergeburt oder halt nicht ... und genau an diesem Punkt war Schluss für Ihn.

Wenn er nicht an Wiedergeburt denkt, dann ist so meine ich Ihm die Welt egal genauer gesagt scheiß egal.

Ich und meine Frau haben drei Kinder und zwei Enkel, und wenn die Theorie von der ewig "lebenden" Seele stimmen könnte dann wäre es dochnenbischen sehr viel gaga wenn ich nicht alles für den grünen Planeten tuen würde ... oder?

Und hier ist wieder der Punkt wo ich meine jeder muß sich selber über allerhand Themen Gedanken machen.

Ich meine der einfachste Ansatz ist der:
Tu niemanden etwas ... was Dir selbst nicht ... getan werden soll.
Anders ist das beim Bussines, da gelten andere Regeln ... aber warum?





Aber warum Ignorieren diese das Leben in der jetzigen Form? Und was meinen diese Damen und Herren "Köpfe" was in Ihren Köpfen vorgeht?





Also von daher meine ich anders als oben genannter Freund sollte man der Jugend unbedingt alternativen aufzeigen. Und denen, aus der Trend Gemeinde von der Ganzheit und Harmonielehre erzählen... am besten Sie kommen selber drauf.

Hier noch einige Links zum nachdenken...wähle Deine Landesprache:

http://worldtruth.tv/14-ways-to-cleanse-the-body-from-chemtrails-gmos-flouridated-water-and-other-environmental-toxins/

Ich bin natürlich auch ein nicht alles Glauber deswegen nehme ich mir oft die Zeit um dem nachzugehen ... und Ernte in der Regel brauchbare Informationen.
Zum Beispiel hierzu ...

ein Riese...?


... werde ich mich mal mit auseinandersetzen, das wäre ja ein Grund weswegen die Antike Griechische Architektur so hoch baute.

Aber dieser Bericht aus einer Arabischen Zeitung zeigt ja das es ... in der Vergangenheit ... im Laufe der Zeit doch so einiges gab was uns nicht gelehrt wurde.

Warum nicht? Weil wir es nicht wußten? Oder weil wir uns dieses - trotz Überlieferung - nicht vorstellen konnten oder wollten?

Oder weil eine Bestimmte Gruppe es nicht Publick machen wollte.

Oder weil es uns gar nicht interessierte, weil das überleben wichtiger war als Wissen.

Egal was früher war, nicht egal was heute ist. Denn Alumimium Oxide , Barium , Strontium , Kupfersulfate , Potassium , Iodide gehören einfach nicht in die Atmosphäre.

Das alles läuft unter Geoengineering, ... das gab es früher noch nicht als mein Opa Friedrich noch lebte.
Aber was ist damals denn ein Bauer gewesen? Es war ein nach heutigen Gesichtspunkten ein Öko Bauer es wurde im Kreislauf der Natur des Lebens gewirtschaftet.

Und heute ist der Landwirt ein Lobbyist der Chemieindustrie, sicher ohne es Direkt zu Wissen aber ahnen könnte er es.

Und es gibt jetzt aus der Luft die meist Wasserlöslichen Verbindungen des Erd - Nachkonstruktion (Geoengineering) und aus dem Sprühgerät des Unternehmers Landwirt direkt Chemie auf den Acker.

Dazu kommt noch die Öllobby der praktisch jeder Unternehmer angehört und natürlich die vielen Autofahrenden Unterstützer, die zwischen Himmel und Erde auch noch die Atemluft vermengen.


Und dann gibt es die weitsichtigen, ...die meinen das hier keine Singvögel mehr sind (singen)... weil die Südländer Sie mit Netzen wegfangen und auf(fr)essen...
könnte ja auch daran liegen das hier Round Up fleißig auf den Acker gekippt wird und dadurch die Kleinstlebewesen (lebend Vogellfutter) sich erst gar nicht vermehren.
Genauso der gute alte Feldhase ein Einzelfall wenn er noch mal gesehen wird, der hat auch dank Monsanto mit dem auch KWS (nicht... Kinder wollen Shit) sondern klein Wanzlebener Saatzucht koopperiert genauso wie mit Bayer keine mümmelkräuter mehr um sich gesund zu vermehren.


Und dann die Sache mit dem Plastik äh Produkten aus Öl... so jetzt bist Du dran wenn Du die Erlebnisgastronomie Verpackung aus dem Fenster Deines KFZ wirfst  ...  klar ?



 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen