Mittwoch, 8. August 2012

Der Mensch ein Unternehmer, Politiker, Banker oder Unterlasser

Nachdem ich den letzen Beitrag verfasste, nahm ich in der Presse ein Zitat war: und Das Ist so genial, Das mir Gleich dazu das Paretoprinzip einviel.
Aber nun erstmal Das Zitat. Genial, das Mann es mehrfach lesen kann.

"Die Wenigen, werden DAS-System Verstehen, jedoch dermaßen an seinen Profiten interessiert sein, oder Werden so abhängig von seinen Vorzügen sein, dass aus Ihren Reihen niemals eine Opposition hervorgehen wird. Die große Masse der Leute aber, geistig unfähig zu begreifen, wird Seine Last ohne Murren Tragen, vielleicht sogar ohne je Verdacht zu schöpfen, dass DAS-System gegen SIE arbeitet. "
Genial wenn mann bedenkt, das diese Weisheit am 28. Juni 1863 in London von den Gebrüdern Rothschild an alle Ihre US- Geschäftspartner übermittelt wurde.Die verschiedenen Unternehmen wurden bis in die 1960er Jahre als Familienunternehmen geführt.

Die konkretesten Informationen, über das was läuft...





Und dazu eine kleine Video Geschichte, vom Goldschmied zum Zinseszins-System 


wenn aus Unternehmer Familien Bankiers geworden sind, wenn Herr Schäuble vor Bankern vorträgt, Das Deutschland nie Souverän gewesen ist und Herr Ehemaliger Bundeskanzler Schmidt bei Menschen bei Maischberger am 7.08.12 UM 22:45 Uhr vorträgt, Das Herr Schäuble schon nach dem Krieg Europäer war, Dann ..... Verstehe ICH Einiges Nicht Oder mir wird ... alles klar?!
Meine Oma sagte Anna Immer Junge ..... Geld Regiert die Welt!


Schweizer Politiker:
Geldsystem IST Ein grosses Betrugssystem-Mai 2014



Und Dann ist da NOCH Herr Rockefeller, der Meint Das EINE nWo (NWO)



Ganz gut für alle Waren, was mit Allen gemeint IST darüber klärt Das folgende Video den Markt auf ......


... ist doch mal was? Oder! Mann muss nicht aber man kann darüber senieren.

Und was haben Banken mit Atomwaffen zu tun? Und warum arbeitet Ihr erspartes für solche Vernichtungsindustrie? Lesen sie hier.


Interessante Links zudem:
Erstens  ,  Zweitens  , Drittens , Viertens , Fünftens , Sechstens , Siebtens


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen