Sonntag, 1. März 2015

Autos fahren ohne Menschen und die sind gechipt. RFID

Stelle ich mir vor Ich wär ein Hund mit nem Chip im Ohr ... wäre mir egal denn als Hund bin ich um kommunikationsfähig zu sein an Düfte und Marken gewöhnt.
Düfte um meine Hundskollegen zu erkennen und Marken um denen mitzuteilen, das ich hier war. Und zu zeigen wer ich bin.
Ist schon schwierig genug um dieses Marken setzen hinzukriegen weil ich meistens an der Leine meines Menschen geführt werde und dieser in der Regel keine Ahnung von meinen Bedürfnissen haben.


Aber das Hundeführer, sich auch gleich noch son Ding verpassen lassen, wo Ihre Daten doch schon bei mir erfasst sind mir unverständlich aber nun als Hund.
Wenn ich Mensch wär würde ich mich doch fragen was das soll, und vor allen Dingen wieso ich son Ding benötige ... um das meine Autotüre aufgeht sobald ich der Kiste näher komme ... die Kiste sowie ich mich reinsetzte den Motor startet ... und anhand meines Blutdrucks auch noch mein Reiseziel erkennt ...
wohu ... einschlafen ... und ankommen ... wo ist mein Hund ... da hat der chip nicht dran gedacht ... die Tür war wohl schon zu ... Und das gerade vorm Tierschutzverein ... Ich gebe zu 
an der Leine meines Menschen geführt werde ...? Makaber?
 



Es war mir klar, genauer gesagt es war mir nicht klar, das mein Köter währenddessen ich mit Ihm Gassi ging, genau an die öffentliche Stelle pinkelte wo der Schirmschläger von Hannover Ernst August oder wars Till Eulenspiegel schon pinkelte warum auch immer ... auf jedenfall mir jetzt ein Ticket ins Haus flattert wegen Adelsfrevel weil mein unadeliger Köter über diese Adelsmarke nun seine unadelige Marke setzte.

Nicht das ich immer das Wasser halten kann aber ich habe keinen Drang zu Makieren ... jetzt aber wo es Amtlich ist ... zu zahlen.

Da habe ich mal Lust meinem Hund seine 5 km zu gönnen und selber nur 1 km zu gehen ... schon wiedern Ticket ... weil Hund nicht angeleint.

Und jetzt gibt es Leute also nicht Hunde, die sich mal ebend sonen Chip oder ich würde es besser Kontrollmöglichkeit nennen, unter die Haut injizieren lassen?

Deswegen weil Sie denken, das durch dieses Implantat Ihre Sicherheit gewährleistet sei. Zweifelsfrei ist es das nicht aber das Wissen die gläubigen nicht.

Denn Sie gehören zu denen die Angst haben. Warum es Menschen gibt die sowas haben, Sie haben verlernt Ihre Autotüre selber aufzumachen, selber einzuparken, selber die Verantwortung für Ihr tun zu übernehmen.

Oder was für einen Grund gibt es sich Chippen zu lassen, um anders zu sein?
Um gefunden zu werden wenn man in ein Loch gefallen ist?



Nein es gibt da anscheinend andere Gründe so lapidar wie, wenn ... der Ehemann mit seiner Ehefrau in einen Zwingerclub geht und nach dem dritten mal nicht mehr kann und dann an der Bar sitzt --- während seine Ehefrau einen Orgasmus nach dem anderen bekommt, weil halt zu viel Männer da sind ...

Ja was treibt Leute dazu innen Zwinger Club zu gehen ... genau dieses ich will Spaß immer egal wie Hauptsache Spaß ... oder gibt es irgendeinen Vorteil?

Oder komme ich ohne Chip nicht mehr an meinen Arbeitsplatz, oder oder oder tja was?
Son Chip schafft Arbeitsplätze, aber ob das der Grund sein kann oder sollte einen unter der Haut zu haben, ...vielleicht schon gleich nach der Geburt, ...wegen es (das neu geborene) könnte ja verwechselt werden, oder wenns verloren geht zum wiederfinden.

Wer und wieso wird sowas überhaupt erfunden entwickelt weshalb?
Sind es Schizophrene mit viel Geld die Ihre Familienmitglieder beisammen halten wollen?

Oder sind es Leute die Ihr Geld in fragwürdigen Organisationen anlegen, um möglichst viel Rendite rauszuholen?

Nein es sind Leute die Sorge tragen, das die Industrie nicht überleben wird, nur durch mehr Technik läst sich die Kreativität des Menschen einschränken.

Und mal ganz ehrlich wer braucht DIN und Normen doch nur die Industrie.

Ich habe bewust nicht Kapital geschrieben, den das Kapital kann gut ohne Normung auskommen. Aber es braucht Verordnungen und Gesetze, je flexibler je besser. Natürlich nicht für die Kapitallosen!

Nein ich meine die Menschen, die aufgrund von logisch erscheinenden Vorträgen der Lobby nicht erkennen (können) das Sie als Landwirt heute Energiewirth genannt werden und nicht Diener (wie es früher der Bauer war) der Erde sind. Sondern Diener derer die Subventionieren!
Abschaffung von Kühen... Abschaffung von Schweinen... hin zu Leistungsorientierter Haltung ...ausbringen von Industrie und Chemie Schadstoffen auf den Mutterboden der Äcker (Erde) ... !

Damit leider verbunden die Zerstörung von Micro und kleinst Organismen der Pflanzen und Blüten Welt

Und schon sind wir wieder bei Din und Normen ...

der Wohnraum für ein Schwein, -der Wohnraum für einen Arbeiter nach Hartz 4 55 m² in Ehe 73 m² mit einem Kind, mit zwei Kindern ... was schreibe ich?

Das alles hübsch gechipt, ist bestens überwacht. Wer will Das ?

                                                      DU?


Ich will zum Beispiel meinen PKW selber steuern egal wohin!


 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen