Mittwoch, 22. August 2012

Verschwörungstheorien, oder Wissen, das andere ignorieren. DREI




Unweigerlich bin ich für die Natur und das Leben. Was hat das nun mit dem obigen Thema zu tun. Nun ich glaube, dass wir uns heute nicht gesund genug ernähren. Das bedingt schon unsere Landwirtschaft. Agrarwirtschaft.
Früher gab es die Fruchtfolge, es wurden Äcker von Jahr zu Jahr mit anderen
Früchten bepflanzt, immer im Wechsel. Kartoffeln, Weizen, Rüben, Hafer um dann wieder mit Kartoffel anzufangen. Gedüngt wurde mit dem was die Viecher ausschieden. Die standen auf Stroh und die Ausscheidungen, im Stroh gebunden, landeten auf der Miste ähnlich wie ein Komposthaufen. Der dann als Nährstoff untergegraben wurde. Bis dahin waren noch Würmer in der Erde und es wurde Ökologische Landwirtschaft betrieben. Nun schreibe ich was, das nicht mit der geltenden Lehre in Einklang ist.
Ich behaupte, dass in den heute angebauten Produkten nicht genügend Vitamine enthalten sind. Und sich deshalb viele schlimme Krankheiten ausbreiten können.  So zum Beispiel Krebs. Meine Frau war an Brustkrebs

erkrankt und wir standen vor einer riesigen Entscheidung. Glauben wir der Schulmedizin oder was sollen wir glauben?
Wir hatten uns nun mit einem neuen Thema zu beschäftigen und waren dabei auf ein interessantes Video gestoßen, welches gerade ein Arzt ins Netz gestellt hatte, der sich auch mit Vitaminen beschäftigt. Dieses Video hat uns mehr beantwortet als wir dachten.




Das Chemie Pharma Öl Kartell

Wer keine Zeit hat das Video sich anzusehen, der kann etwas darüber lesen:

Im Video wird aber noch mehr verraten, wie zum Beispiel das Kapital und die Politik , ja sogar ganze Industrien mit dieser Schweinerei Onkel und Tanten von jedem  einzelnen damals "verheizten"  .... wir benötigen dringend einen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen