Mittwoch, 17. Juni 2015

Chronisch vergiftet - Monsanto und Glyphosat

Chronisch vergiftet - Monsanto und Glyphosat

Wenn ich hier schreibe, das das was hier passiert nicht gut ist,
dann meine ich, das ohne uns Aufzuklären wir vergiftet werden. 
Diese Vergiftung unserer Körper bezahlen wir selber.

Obiges Video klärt die Bevölkerung in soweit auf, 
das Sie erkennen können was geschieht, wenn unsere Landwirte mit Ihrem Sprühgerät durch die Gegend sprühen.

In den USA gibt es schon erheblich länger den Einsatz von Roundup das auch Glyphosat genannt wird.

Heute benutzt dieses Mittel jeder Bauer der seine Saat zu einem gewissen Zeitpunkt ernten will. Durch Unterbrechung der Nährstoffzufuhr.
Aber auch um Kräuter und Pflanzen abzutöten, die er nicht benötigt.

Letztens sagte jemand zu mir, das Landwirte nur noch auf dem Trecker sitzen und ansonsten nicht arbeiten ... Mhh ... Wieso fragte ich.
Die Antwort war, es gibt einen Unterschied zwischen Landwirtschaft und Biologisch Dynamischer Landwirtschaft.
In der Biologisch Dynamischen Landwirtschaft spritzt man die Diestel nicht weg, sondern sticht Sie händisch aus.
 


Es ist kaum zu glauben, da gibt es Menschen, die Problemlos diese Mittel benutzen um Ihren Profit sicher zu stellen, oder einfach nur ... ...

Ich bin der Meinung wir benötigen unabhängige Leute die meinen das das Volk durch Volksabstimmung die Richtung aufzeigen kann, in der die Politiker die Konzerne lenken. Das ist derzeit leider genau umgekehrt.

Deswegen empfehle ich jeden Staatlich Bediensteten oder auch Lohnabhängigen obige Videos zu studieren und zu handeln!
Aber auch für jeden Vater - Mutter -Opa und Oma ein wichtiges Thema an die Sie Ihre Enkel heranführen könnten.

Es sollte sich jeder überlegen ob er einen frisch gepressten O-Saft oder alternativ 
Glyphosat zum Frühstück trinken möchte.
Glyphosat = Tod
O-Saft = Leben

 


Was geht den da noch ab und was in Deutschland.
Bei ... KWS ... Beyer ... etc.




Das sendet die ARD...
...und andere...





 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen