Sonntag, 4. Januar 2015

Vom Frieden zur Menschlichkeit, zur Demokratie.

Sicher, geht es nicht von heute auf morgen, das jeder erkennt, das wir belogen werden oder sage ich besser das man uns die "Wahrheit" so verkauft das sie den Machthabern - und den Politikern - hilfreich ist, Ihre Ziele zu erreichen.



Dazu bedarf es einer Organisation, in der ganz viele von euch eingebunden sind ohne es jedoch zu Wissen. Und das ist auch gewollt und gut so zumindest aus der Sichtweise der Köpfe. Denn glaubst Du das man noch mit ruhigem Gewissen seine Aufgaben als Angestellter wahrnehmen kann, wenn mann wüsste, das der Laserdrucker beim Druckvorgang der ja auf Deinem Bürotisch direkt neben Dir steht, und beim Drucken Krebserregenden Feinstaub in Deine Lungen beim Einatmen emmietiert. 


Du würdest es für nicht möglich halten, wenn Frau Merkel von Experimenten wüßte, die Chemtrail oder Harp heißen. Und wenn Du davon auf sonem Block erfährst wie unteranderem diesem, würdest Du Dich fragen,
Warum Wieso Weshalb ! 
Und weil das keiner will wird man Dir ins Auge Lächeln und sagen das sind alles Spinner. In der Hoffnung, das Du selber es damit sein läßt und Dich schlimmstenfalls dem Comedy hingibst und denkst wer hat sich das nur ausgedacht ...is ja lustig? Besser wäre es du schaust eine Fernsehsendung und trinkst Dein von der Lebensmittelindustrie hergestelltes Getränk mit den tollen Inhaltsstoffen.
Aber das lässt Dir keine Ruhe meine Behörde müsste das doch Wissen 
Krebserregenden Feinstaub aus dem Drucker in Deine Lungen, was immitiert dann erst aus dieser Klimaanlage ... nein nicht beim Angestellten diese Feinstaubberieselung gibt es erst in den Führungsetagen. Ich will da nichts in die Welt setzen, was nicht sein kann und deswegen rate ich Dir selber die Augen aufzumachen. Und zum Beispiel dieses Video anzuschauen.


Da das alles nicht vorstellbar ist und Du immer mehr denkst, ich benötige Geld zum Leben um meine Familie zu ernähren, aber von Deiner Kollegin hörst Sie hat Krebs kommst ins Nachdenken und ließt jetzt auch noch hiervon . Dann gehst Du erst mal auf Entspannung

Denkst über alles nach, thematisierst das und kommst zu dem Schluß, da ist was wahres dran.

Und nun ?  

Mir ging es so, das ich mich fragte wie gehst Du damit um und deswegen kommuniziere ich was ich las und welches meine Ergebnisse dieser Recherche sind.
Das hat natürlich alles einen Grund und sofern es keinen Grund gibt, für Dich den Fragen nachzugehen, wirst Du nichts hinterfragen.

Zum Beispiel wird Dir die Frage nicht kommen wieso alles größer werden muß.

Und wenn Du auf für Dich neue Fragen stößt, bist Du verwundert wenn frühere Gefährten Dir so mir nichts Dir nichts sagen, was der da im Video erzählt weiß ich schon lange.

Und jetzt... einen schönen Abend noch.

BEI:  
http://warum-ausgerechet-sonne.blogspot.de/2014/11/welche-ziele-haben-usa-europa-ruland.html

http://warum-ausgerechet-sonne.blogspot.de/2013/08/verschworungstheorienein-land-der.html




 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen