Montag, 23. September 2013

Weltfrieden! Die Welt braucht Frieden! Weltfriedensvertrag...

Nachdem die Bundestagswahl 2013 überstanden war und ich mich zu dem dortigem Geschehen auf meinem Twitterkanal geäußert habe, bin ich der Meinung, das die Parteien es der FDP hätten gleich tun sollen. Der Meinung sind wahrscheinlich auch die knapp 30% die sich durch nichterscheinen an der Wahlurne selber im vorhinein gesagt haben die SPD hat keinen Arsch in der Hose und drückt sich vor der Regierungsverantwortung...die grünen Wissen nicht ob der ganze alte Kern der Führungsspitze besser zurücktritt. Beide SPD und Grüne sind nicht in der Lage sich mit der Linken zu arrangieren und diese als Führungspartei anzuerkennen und zu unterstützen...oder.

Nett das wir die Michels uns trotzdem weiter dieses Herren ohne Mum im Hemd antuen müssen...oder gibt es eine Möglichkeit daran was zu ändern?


Es ist auch ohne große Aktion möglich...aber warum und weshalb sollte Ich gerade Ich...wo wir doch überwacht werden...mich aus dem Fenster hängen...ja warum hänge ich mich aus dem Fenster Twittere und unterhalte diesen Blog?

Dazu kann jeder etwas über mich Rüdiger Kappei hier lesen und demnächst noch mehr.

Da von Frau Bundeskanzlerin Merkel in der "Berliner Runde" nichts konkretes zu erfahren war, außer wir werden eine Lösung finden. Kam in mir unweigerlich die Frage auf W I R ???? CDU und CSU ... oder ... Frau Merkel und noch W E R ???? Mit größter Unwahrscheinlichkeit die W Ä H L E R.

Das persönlich glaube ich nicht.



Ich weis auch nicht was die 80.000.000 Millionen Bundesbürger wollen.
Aber ich will.... 

Und zur Wiedervereinigung war vorgesehen...das wenn BRD und DDR wieder zu einem Land werden sollten die "Ost und West" wiedervereinigten Bürger ein neues Grundgesetz bestimmen. Das enthielt uns Herr Kohl Alias Birne vor warum auch immer vor.

Aber nicht nur Herr Altbundeskanzler Kohl sondern alle die nach Ihm an seine Stelle traten. So auch Herr Schröder und Frau Merkel. Jeder kann sich da selber schlau machen meine vorigen Posts lesen etc. das ist heute alles aufgearbeitet und jedem soweit es Ihn interessiert bekannt!

Es sei denn er ist so verliebt in sagen wir mal in gewisse Vorzüge das ich mich nicht sonderlich dadurch angesprochen fühle.

An dieser Situation kann jeder einfach was ändern.

A: durch direkte online Abstimmung 
B: durch weitere Informationen unter

Erst wenn wir Deutschen eine Friedensvertrag mit den Siegermächten und allen Kriegsbeteidigten (2. Weltkrieg) unterzeichnet haben und uns an die Vereinbarungen halten. Können die Bürger auf eine Gesetzmäßigkeit hoffen.
Solange das nicht der Fall ist werden aus meiner persönlichen Sicht Irrationen beschlossen (siehe EU, ESM, und alles andere in diesem Zusammenhang) von wem auch immer jedoch nicht von den Bürgern. Ob dabei die Interessen von Bürgern oder anderen Interessengruppen oder Organisationen berücksichtigt werden...die Frage sollte jeder für sich ergründen.

Die Bürger wiederum insofern Sie Steuerzahler sind erklären sich mit den Handlungen und Aktionen durch Ihre Steuerzahlungen einverstanden, mit dem was "Ihre" Vertreter beschließen. Soviel zu meinem Wissensstand.

Nun möchte ich nicht den Eindruck hervorrufen, das ich gegen etwas sei...ganz gewiss nicht! Ich habe auch kein Problem damit wenn Heuschrecken und andere Organisationen Geldwetten abschließen...oder Blasen produzieren. Es hat ja einen Sinn...Menschen in Arbeit zu halten...Ihnen Geld zu geben... aber wenn die Kinder der Bürger dafür später in die Pflicht genommen werden um die Wetten zu begleichen, dann ist der Sinn zu hinterfragen. Jedoch nicht von den Spielveranstaltern auch nicht von den Spielern sondern einzig und allein von den Mitspielern und Ihren Enkeln.

Und dazu benötigen wir einen Friedensvertrag und eine neue gesetzliche Grundlage.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen