Dienstag, 15. Oktober 2013

aufpASSEn

Für eine Region der BUNDESREPUBLIKDEUTSCHLAND genauer gesagt für die Landkreise Braunschweig Wolfenbüttel Goslar und Lüneburg sind die Bewohner wach geworden.



aufp ASSE en,.....

Damit meine ich nicht im allgemeinen den Atomstrom Befürworter sondern den Konsumenten der als Bürger schon damals geweint hat, als seine Kinder und Enkel durch Staatlichen, aus Steuern finanzierten Wasserwerfern des Typs egal wessen Kinder das sind, an den Bauzaun des ATOMKRAFTWERK-Geländes per Verfügung durch Amtsstempel und Unterschrift mit Hochdruck gespritzt wurden.
aufp ASSE en,.....
Unter den Bedienern solcher plumpen LKW Technik aus dem Hause Hochdruck
und Industrieunternehmertum, befand man ja nichts schlimmes, denn die Besatzung solch eines Feuerlöschfahrzeugs hatte ja gut lachen und breit grinsen konnten sie ja auch. Denn sie waren sich keiner Schuld bewusst. Es gab ja eine Anordnung...oder gar eine Verordnung.

aufp ASSE en,.....
War ja alles in ihrer mit den Gewerkschaften ausgehandelten Tariflichen Arbeitszeit. Die eigenen Kinder und Enkel hatte man zu Hause eingeschlossen und wer nicht wegbleibt der kriegt was Wasser (strahl) auf die Mütze.

40 Jahre später, also heute bekommen die, die damals ihre Meinung für sich behielten oder keine eigene Meinung hatten, Per Gutachten vorgegaukelt, alles ist gut, mach die Augen zu, lies Zeitung und sieh die Nachrichten.
Schau nicht aufs Grundwasser und wenn, trinke es denn es schmeckt gut.


Stellen wir fest das die Kinder und Enkel damals recht hatten wenn Sie sagten
ATOMKRAFT ist was gegen gesundes Leben! 

NEIN... das hatten wir schon DANKE nie wieder Krieg.



aufpASSEen,.....
Auch wenn Du in Bayern, Nordrhein-Westfalen, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Saarland oder in einem anderen Bundesland lebst, Dein Land hat noch keinen Friedensvertrag geschlossen, es empfhielt sich auch bei euch auf zu passen.Der ATOMMÜLL muss irgendwo gelagert sein, am besten bei Dir (dem Befürworter) zu Haus in Deinem Garten!
Besser der ATOM Dreck entsteht erst gar nicht, aber er ist jetzt da!

Sie fragen ob man Radioaktiv verseuchtes Wasser schmecken kann.

Sie fragen ob Sie irgendwie auch aufpASSEn,..... können. 

Mein Tipp...Sie müssen.

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen