Samstag, 13. Juli 2013

Auf andere Gedanken kommen, Bad Kissingen, Kunst

Vom Norden her am Bismarck Museum und an der Saline vorbei auf Bad Kissingen zu, dem Rosengarten entgegen begegnet uns ganz in Stein ein First, First Bismarck. Nicht nur der, auch Ich und Sissi waren hier. Er in Stein übergroß uns Ich ganz klein (nicht im Bild) dazu...

Bad Kissingen First Bismarck v. li.


Bad Kissingen First Bismarck v. re.
weiter des Weges, entdecken wir platzierte Kunst in Stein nicht so groß wie der Fürst, aber dafür aktueller.
Nicht, das ich einen der Künstler bevorzugen wollte. Nur die beiden gefielen mir halt vom Gefühl her am besten.

Ezio de Angeli  Massa/Carrara, Italien I

Ezio de Angeli  Massa/Carrara, Italien II

Ezio de Angeli  Massa/Carrara, Italien III

Ezio de Angeli  Massa/Carrara, Italien IV

Ezio de Angeli  Massa/Carrara, Italien V

Ezio de Angeli  Massa/Carrara, Italien VI

Ezio de Angeli  Massa/Carrara, Italien VII

<< DIAPASON >>


Kunihiko Kato, Aichi-ken, Japan, Fürth, Deutschland I

Kunihiko Kato, Aichi-ken, Japan, Fürth, Deutschland II

Kunihiko Kato, Aichi-ken, Japan, Fürth, Deutschland III

Kunihiko Kato, Aichi-ken, Japan, Fürth, Deutschland IV

Kunihiko Kato, Aichi-ken, Japan, Fürth, Deutschland V

Kunihiko Kato, Aichi-ken, Japan, Fürth, Deutschland VI

Kunihiko Kato, Aichi-ken, Japan, Fürth, Deutschland VII

Kunihiko Kato, Aichi-ken, Japan, Fürth, Deutschland VIII


<< Wasser-Wellen (Brücke der Kulturen) >>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen