Donnerstag, 5. Juli 2012

Vom Pufferspeicher zum Schichten-Speicher_Eins


Das Spitzen Wärme Speicher Produkt aus der Vergangenheit für die ungetrübte Zukunft!

Kappei´s KAPro Kompakt gestern, aktuell wie heute.
Das Herz des SFT® Systems ist ein effizient und logisch arbeitendes Speichersystem. Das alle nötigen Bauteile in einem Pufferspeicher unterbringt und integriert. Mit dem Anspruch ein Schichtenspeicher zu werden.




Eigentlich bin ich kein Typ, der lange um den heißen Brei herumredet!

Aber egal, wen ich frage. Jeder fragt zurück: Wen interessiert das denn?
Die Industrie interessiert es nicht.Deshalb werden innovative Firmen vom Markt weggekauft.

Den Großhandel interessiert es ebensowenig,
der will liefern was Trend ist.
Oder wo er nicht lange überlegen muss.
Dann bleibt noch der Einzelhandel.In unserem Fall sind das die Handwerksinnungen
GWS (Werners Chef, Ihr wisst schon)


und ihre Mitglieder. Die sind sehr Industrietreu und von deshalb nie auf den neuesten Stand. Sorry, es gibt Ausnahmen! Ich gehe davon aus, dass Sie, dem Leser dieser Zeilen, doch ein großes Interesse haben wofür Sie Ihr Erspartes einsetzen. Mein Blog nennt sich: Warum ausgerechnet Sonne..... und um diese dreht sich mein Schaffen seit 1985. In dieser Serie will ich mein Wissen über die Solar Wärme Speichertechnik weitergeben. Damit Sie sich als Interessent entsprechend orientieren können. Letztendlich auch interessant für alle, die mit dieser Thematik in Verbindung stehen. Das ist der Architekt, der Ingenieur, der Handel, der Heizungs-Sanitär und Klima Fachbetrieb, die Energie - Beratenden Berufe.
Und verstehen warum ein Pufferspeicher kein Schichtenspeicher ist. Aber was ist eigentlich ein Schichtenspeicher? Der Eine sieht doch wie der Andere aus? Und woran erkennt man Unterschiede? Das erfahren Sie hier.
Herzlichen Dank Rüdiger Kappei


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen