Nachdem ich neulichst in der Fußgängerzone eine Pause einlegte währenddessen meine Frau sich nach Sachen umschaute, die mein besonderes Interesse nicht teilten, kam ich in ein Gespräch mit einem etwa gleichalterigem Herrn. Das ging so über das Wetter und tralala bis hin zu wie er meinte Chemie Trails (oder ähnlich) ich konnte da natürlich gut mit Argumentieren da ich ja diesen Artikel verfasst hatte.
Im nachhinein fand ich es schon erstaunlich, das sich eine mir unbekannte
Person gleichen alters mit solch einer Thematik auseinandersetzt. Ich dachte immer, das ich da eher so ein Aussenseiter war. Nun gut es gibt warscheinlich nicht mehr viele Menschen die offen kommunizieren, was Sie denken. Warum auch immer. Früher, als ich klein war, und es noch keine Fernseher gab. Da haben die Menschen des abends vor der Haustüre gesessen zusammen geredet. Mit uns Kindern Federball gespielt. Und natürlich untereinander kommuniziert.
Heute ist diese Situation der Kommunikation zumindest in Deutschland nicht mehr vorhanden. Zumindest für mich nicht sichtbar.
Dies wollte ich nur kurz einfügen. Denn das hat mich schon gefreut und gewundert gleichermaßen.
Nun bin ich über ein Video gestolpert, das ich niemanden vorenthalten möchte. Ich kann das nicht weiter kommentieren, denn es wäre aus meiner Sicht unverantwortlich, wenn soetwas tatsächlich gemacht würde.
Hier das Video! RüKa
Da die Ursprünglichen hier eingestellten Videos über Chemi Trails bei YouTube gelöscht wurden. Hatte ich diesen unten gefunden. Macht euch eure eigenen Gedanken.
Das untere Video gibt umfassende Auskunft...Chips und einen Wein dazu bereitstellen...
....kaum zu glauben, aber wohl war.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen