Samstag, 24. Oktober 2015

Was mir niemand gesagt hat weder in der Schule noch bis heute in den Medien ...drei


Am 17.07.1990 ist die 
"Bundesrepublick Deutschland" 

erloschen?

Und wenn das der Fall ist hat man zumindest (so fühle ich das) mich betrogen.
Wer das war, das ist für mich (zumindest Juristisch) nicht genau festzumachen.
Aber zuerst einmal meine Mutter und die ganze Verwandschaft und Lehrer um mich herum!





Warum! Weil Sie einfach nicht zugehört oder hingesehen haben.

Warum? Weil Sie wie sehr viele den Nachrichten vertraut haben und somit, den auch heute noch tätigen Leitmedien.

Warum? Weil es erlaubt ist unter dem Besatzungsstatut ..die erlaubten Kriegs List anzuwenden. Und somit zu ...täuschen.

Warum? Weil so wie ich es sehe vorsätzlich ein Friedensvertrag und somit Souveränität verhindert wurde.

Warum? Anscheinend war es den "Siegermächten" ein Dorn im Auge das das Land der Dichter und Denker so einen erfolgreichen Aufriss Weltweit veranstalten konnte. (Anmerkung soweit die Geschichte ... war dieser "Aufriss" nur durch Ausländisches Kapital möglich).

Diesen Aufriss bedauere ich zutiefst!
Denn er war sinnlos und deffinitv Krank. Besonders krank war daran, das sich das Volk so komplett daran beteiligt hat. Dieser Massengehorsam ist für mich unbegreiflich. 
Herr Seehofer meint! Und was meint Herr Gabriel?

Unter diesen Voraussetzungen ist es für mich verständlich wenn sich Parteien, die keine sind, die durch andere geleitet werden, daran beteiligen ein Spiel zu spielen, das Sie selber nicht zu verantworten haben und für das Sie nicht belangt werden können.
Das Sie wahrscheinlich auch selber nicht durchschauen!

Aber dieses Spiel scheinen alle mitzuspielen, weil es bequem ist ... vielleicht.

Aber dieses Bequeme ist für andere unbequem, und würde jeden einzelnen von uns ebensowenig gefallen.

Wie zum Beispiel die derzeitigen Flüchtlinge Migranten oder Deserteure.

Und warum gibt es und das finde ich prima ... fast 100 Jahre Frieden zumindest bei uns in er Gegend?
Und warum wird nicht Frieden veranstaltet in der Welt, das Geld dazu währe da.

Vielleicht weil wir in der Schule gelernt haben, wir sind keine Tiere ...die können nämlich nicht denken!

Ich habe letztens auf meiner Facebook Seite eine Video geteilt, das ist vielleicht für den einen oder anderen langweilig, aber es scheint, trifft genau den Punkt.

Im Übrigen kann nur jemand der genau weiß, was für Lücken Kniffe und Formulierungen angewandt wurden um zu täuschen....
...andere Menschen in unser Land einladen und eine Willkommenskultur einläuten, der ein extrem schlechtes Gewissen hat, weil er was weiß...!

Indem in unserem Land Ramstein tolleriert gar finanziert wird. Dieser Ort scheint der dreh und Angelpunkt zu sein, den die USA benötigt um Weltweit durch Fernsteuerung zu töten.

Und genau hier sind wieder Menschen, die aufgrund Ihrer Anstellung oder Ihres Vertrages über durch Sie selber nicht kontrollierte Informationen mal ebend ein Knöpchen drücken ... und Schwub ... ist eine Schulklasse ausgelöscht ... sollte ja wer anders sein.

Das ist nix anderes als Faschismus, was sich hier Personen erlauben.

Und weil ich gerade vor einiger Zeit mit Geschäftsführern unserer Organe gesprochen habe, wurde mir nahegelegt ... wenn Ihnen das nicht gefällt, dann wandern Sie doch aus. Ich konnte da nur fragen ob er ein Faschist sei oder irgendetwas nachplappert.

Tatsache ist doch, das wenn ich als Rüdiger Kappei in diesem Land geboren und aufgewachsen bin, sollte mir doch kein Angestellter oder Vorstand so etwas sagen dürfen ... oder?

Oder weiß der etwa nicht, wenn ich auswandern soll, dann muß ich in einem anderen Land ausserhalb der EU mich erst einmal einige Zeit wohlverhalten benehmen, die Regeln des Landes lernen meine Eigenständigkeit nachweisen. Sonst bekomme ich da keinen Pass.

Das trifft im übrigen überall zu teste es z.B.

Aber will ich auswandern, und wozu? Ich liebe meine Heimat, den Vorhartz etc.

Aber ist es richtig wenn eine Frau Merkel Einladungen ausgibt, die eine Entschuldigung dafür sein könnten, das ein ganzes Volk zugelassen hat, das ganze Länder mit einer hervorragenden Infrastruktur von unseren Besatzern in Schutt und Asche zerlegt wurden.

Nun darüber kann man reden. Besser wäre es wenn man das >>Wort<< (ich mag es nicht in den Mund nehmen) aus den Geschichtsbüchern streicht und es nur noch um Frieden geht.

Frieden in einer Gesellschaft die die anderen Gesellschaften friedlich akzeptiert und hoffiert.

Wenn natürlich der Plan sein sollte von dem man hört NWO, dann will ich Fragen geht das so indem zerstört wird, und dann ist alles gut. Oder müssen ebend nochn paar Leute weg die nicht so ganz genehm sind. Querdenker sagte man mir sein nicht so unbedingt erwünscht ...das solle man mir ausrichten.
Und was ist mit der Befürchtung, das nur durch eine Destabilisierung Europas eine neue Weltordnung erschaffen werden kann oder gar soll.
Dann ist das doch eine zwanghafte Bevormundung ganzer Nationen. Wer kann den ein Interesse daran haben ganze Nationen zu bevormunden.

Das sind die Leute (Kapitalisten) die der Meinung sind nur durch bedingungslosem Konsum kann Frieden erreicht werden. Das sind die Leute die Marktwirtschaft dazu benutzen zu erschaffen und das erschaffene wieder in Schutt und Asche zu zerlegen.
Leider sind genau die Personen das, die den Größten Finanziellen Nutzen daraus ziehen. Und der Meinung zu sein scheinen, das Ihnen "ewiges Leben" beschert wird, wenn andere im Morast verrecken.

Es sind die Personen, die ein Ziel (Ihr Ziel) verfolgen und sich dabei weder rechts noch links orientieren und dabei einen Tunnelblick verfallen sind. Der Ihnen tatsächlich nur mehr das Ziel sehen lässt... was Sie meinen gut für Sie ist.

Und darin könnte die Lösung liegen, denn was gut für sie ist (zu seien scheint) muss nicht zwangsläufig gut für andere sein.

Ich muss natürlich eingestehen, das ein Land das gewillt ist Frieden Weltweiten Frieden zu verbreiten, ein enormes Potenzial hat, genau ab dem Zeitpunkt wo es den Eltern ermöglicht wird Ihre Kinder stressfrei zu erziehen. Und das Schulsystem vom ersten Tag an Liebe und Harmonie lehrt.
Das wäre alles in 100 Jahren möglich gewesen.


Und dazu benötigt man keine NWO!

Es sei denn man hat ein Ziel was so verdorben ist, das man Verträge konstruiert, die so Menschenverachtend sind das Sie unter Geheimhaltung zelebriert werden.
Und die 1/4 Million Menschen als Rechtsextremisten verunglimpft werden, wenn Sie in Berlin Ihre Sorge (über nicht öffentliche Verträge) zum Ausdruck bringen.

Gerade Herr Gauk sollte dafür sorge tragen, das wir ein wiedervereinigtes Volk mit einer gültigen Verfassung und einen Friedensvertrag werden, so wie es vorgesehen war.



 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen